1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digital PR-K vs Digit Kabel Nci

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von molli2000, 21. Mai 2007.

  1. molli2000

    molli2000 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Moin Gemeinde,

    zugegeben, der Kabel NCI ist natürlich die Referenz, aber welche Gründe könnten gegen den PR-K sprechen, wenn man auf den CI-Slot verzichten kann.
    Kann man mit dem PR-K genauso gut zappen wie mit dem NCI ???

    Immerhin kostet der PR-K deutlich mehr als 60 € weniger !!!

    Sachdienliche Entscheidungshilfe erbeten !!

    Besten Dank!

    molli
     
  2. frank-c

    frank-c Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    50
    AW: Technisat Digital PR-K vs Digit Kabel Nci

    Ja, kann man!
     
  3. Tom Kyle

    Tom Kyle Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Kiel
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 OVP-125 L (bis 28.2.14 Fuba DAA 85 cm), Multifeed Astra 19,2 (Fokus) mit Alps Quattro und 28,2 schielend mit Inverto Black Ultra Quattro, Technisat Digit ISIO-S
    AW: Technisat Digital PR-K vs Digit Kabel Nci

    Ich kenne den Kabel NCI nicht, habe aber zurzeit den PR-K im Einsatz. Und kann nicht klagen. Was das Zappen anbelangt: Ganz so schnell ist meiner nicht beim Umschalten. Wartet halt immer ne gewisse Zeit (würde 2 Sekunden schätzen) ab, ob noch weitere Eingaben folgen. Das lässt sich zwar durch Drücken der OK-Taste beschleunigen, aber für hektische Zapper ist er nichts. Dafür hat er (reichlich) andere Qualitäten.

    Gruß, Tom
     

Diese Seite empfehlen