1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Digital PR-K Probelm mit EPG Kanal

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von HarL.E.kin, 7. April 2005.

  1. HarL.E.kin

    HarL.E.kin Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo ich habe folgendes Problem:
    Ich habe beim EPG Kanal bis jetzt immer über Arte upgedated nur funtzt das seit gestern nicht mehr. Kann mir dazu evtl jemand was genaueres sagen?
     
  2. kerstin662002

    kerstin662002 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    98
    AW: TechniSat Digital PR-K Probelm mit EPG Kanal

    Ich habe auch seit gestern selbes Problem mit der PR-K. Habe mal alle Sender ausprobiert immer selbe Antwort "EPG Kanal nicht vorhanden" !!!
     
  3. rappelkiste

    rappelkiste Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    AW: TechniSat Digital PR-K Probelm mit EPG Kanal

    Hallo,

    Der EPG-Kanal ist heute immer noch nicht da. Sowie bei DVB-T und DVB-C.

    MfG.

    rappelkiste
     
  4. kerstin662002

    kerstin662002 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    98
    AW: TechniSat Digital PR-K Probelm mit EPG Kanal

    Habe ich auch schon gemerkt und mich mal mit Technisat in Verbindung gesetzt bin auf die Antwort gespannt.:cool:
     
  5. lusto_333

    lusto_333 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    10
    AW: TechniSat Digital PR-K Probelm mit EPG Kanal

    Also bei mir hat es in den letzten Tagen immer funktioniert.
    Auch heute morgen sind die Daten aktuell.
    Ich hänge an einer privaten Kabelanlage, die letztendlich über Satellite gespeist wird.
    Also liegt die Vermutung nahe, dass das Problem nicht an Technisat, sondern am Kabelbetreiber liegt.

    lusto_333
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.016
    Ort:
    Rheinland
    AW: TechniSat Digital PR-K Probelm mit EPG Kanal

    Seit mindestens 2 Tagen habe ich auf Arte (Köln/Bonn DVB-T) kein SFI und keine Software mehr.
     
  7. kerstin662002

    kerstin662002 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    98
    AW: TechniSat Digital PR-K Probelm mit EPG Kanal

    Habe Antwort von Technisat bekommen und die meinen " Im Kabelnetz werden die SFI Daten nicht über arte sondern über Premiere ausgestrahlt:mad: "was ich gleich getestet habe, mit :mad: 0 Erfolg EPG Kanal nicht vorhanden!!!
     
  8. HarL.E.kin

    HarL.E.kin Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    22
    AW: TechniSat Digital PR-K Probelm mit EPG Kanal

    Das witzige an der Sache ist aber das er, trotzdem ich die Aktuallisierung ausgeschaltet habe, um 4:00 aktuallisiert hat. Nun frage ich mich nur womit?
    Oben steht immernoch Arte drin und dazu kein EGP verfügbar.

    Zum Softwareproblem ich glaube die Software nutzt einen eigenen Kanal bin zwar nicht sicher aber denke schon. Wers weiss kann ja mal was dazu schreiben!
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.016
    Ort:
    Rheinland
    AW: TechniSat Digital PR-K Probelm mit EPG Kanal

    Wenn der keinen SFI Kanal findet dann lädt der die Informationen aus den EPG-Daten der einzelnen Sender.
     
  10. HarL.E.kin

    HarL.E.kin Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    22
    AW: TechniSat Digital PR-K Probelm mit EPG Kanal

    Das weiss ich auch es geht mir darum das der diese Nacht obwohl kein Automatisches Update eingestellt ist er es trotzdem gemacht hat!

    Und jetzt interessiert mich womit bzw. wie, weils ja nicht eingestellt ist!
     

Diese Seite empfehlen