1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DIGITAL PR-K - Fragen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von railmaster, 5. Mai 2006.

  1. railmaster

    railmaster Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Also ich habe heute von Premiere bescheid bekommen, dass ich bei meinem Abo einen Technisat DIGITAL PR-K Decorder dazubekomme.

    Auf der Herstellerseite werde ich aber nicht so richtig fündig, denn ich wüsste gerne:

    - ob das Ding überhaupt was taugt :confused:
    - ob ich den für Arena nutzen kann
    - was der decoder nicht kann - aber andere decoder können...
    - und was ihr da so für erfahrungen mit gemacht habt!


    besten dank schonmal für eure antworten
    raily
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Technisat DIGITAL PR-K - Fragen

    Natürlich taugt der PR-K was, wenn man die üblichen Einschränkungen für Premiere-zertifizierte Receiver akzeptieren kann (Programmliste, Jugendschutz, ...). Arena sollte man damit problemlos empfangen können, allerdings kann man beide Karten nicht gleichzeitig betreiben, sondern muß bei Bedarf umstecken.

    Was der Receiver kann, steht in der Bedienungsanleitung, was er nicht kann ist somit auch klar.

    kc85
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2006
  3. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    AW: Technisat DIGITAL PR-K - Fragen

    Hi,

    ich habe das Gerät hier und kann es bestens empfehlen. Top Bild und einfache Bedienung. Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.
     

Diese Seite empfehlen