1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digital PK und DVBT möglich?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mondragu, 28. Mai 2004.

  1. Mondragu

    Mondragu Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Koeln
    Anzeige
    Hallo,

    als unwissender und nicht dem Handel Vertrauender hab ich mir gedacht ich mach mich erstmal im Netz schlau.

    Meine Frage ist nun ich hab den Digital PK von Premiere. Kann ich damit auch über Zimmerantenne Digitales TV empfangen? Wenn ja welche Antenne wär zu empfehlen? Ich wohne in Koeln ca 6-7 km Luftlinie vom Sendeturm entfernt.

    Oder muss ich dafür jetzt wieder ne neue Box haben?

    Besten Dank für eure Antworten läc

    Mondragu
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    nein, geht nicht, du brauchst ne separate DVB-T Box. winken

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     

Diese Seite empfehlen