1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digital PK tauglich für KabelDeutschland?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von LongJohnSilver, 26. März 2009.

  1. LongJohnSilver

    LongJohnSilver Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich beabsichtige mir einen gebrauchten Technisat Digital PK Receiver kaufen.
    Die Frage ist nun ob dieser Receiver noch problemlos im Netz von KabelDeutschland läuft, Premiere sollte er übrigens auch können.

    Besten Dank für Eure Antworten im voraus....
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat Digital PK tauglich für KabelDeutschland?

    Der Digital PK ist nicht von Kabel Deutschland lizensiert.
    Funktionieren tut er. Er verlangt aber bei den Programmen
    von KD Home keine Jugendschutzpineingabe.
    Bei Premiere wird die Pineingabe verlangt, kann aber
    mit Setedit und alter Firmware des PK umgangen werden.
     
  3. LongJohnSilver

    LongJohnSilver Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Digital PK tauglich für KabelDeutschland?

    Hallo moe99,

    das ging ja richtig fix mit der Antwort :)

    Kann man die PIN bei den Premiere-Programmen auch im voraus eingeben, oder läuft man da wieder Gefahr bei einer Aufnahme die PIN-Eingabe mit zu schneiden?
     
  4. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat Digital PK tauglich für KabelDeutschland?

    Bei der Programmierung von Timer im EPG wird die Pin
    abgefragt und die Aufnahme sollte funktionieren.
    Wie ich schon schrieb kann man mit dem PK Premiere
    abonnieren. Mit der Seriennummer des PK bekommt
    man aber kein Abo von Kabel Digital Home.
     
  5. LongJohnSilver

    LongJohnSilver Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Digital PK tauglich für KabelDeutschland?

    Okay, besten Dank...

    Kabel Home brauche ich im Moment nicht, außerdem habe ich dafür noch eine Box von KabelDeutschland ;)
     

Diese Seite empfehlen