1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digital PK --- startet nicht (zeigt 3 Nullen an)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von malleGOAL`, 21. Januar 2008.

  1. malleGOAL`

    malleGOAL` Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen allerseits,

    ich habe ein Problem mit meinem bei Ebay als "neuwertig" ersteigerten Kabel-Receiver "Digital PK". Schließe ich alle Kabel an und starte das Gerät so zeigt er mir im Display lediglich 3 grüne Nullen an. Nach 10 Minuten eght er dann wieder aus, ein Menüzugriff ist also nicht möglich. :eek:

    Kann es evtl. daran liegen, dass mein TV-Kabel kein Signal sendet? Habe bisher immer nur über Satellit fern gesehen, nun wollte ich auf Kabel umsteigen und verwende hierfür den Kabelanschluss in meiner Wohnung.

    Oder ist evtl. der Receiver im Eimer? :eek:

    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!!!
     

Diese Seite empfehlen