1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

technisat digital pk SFI problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von evilsox, 2. April 2004.

  1. evilsox

    evilsox Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    moin moin,

    ich habe nen prob mit meinem digital pk decoder von technisat.
    und zwar wird mir im sfi (elekronische fehrnseh zeitung oder wie das ding heißt) nicht mehr angezeigt... er aktualisiert die daten über nacht, und auch manuell habe ich sie aktuallisiert... doch holft ales nich... er zeigt nichts an...
    woran liegt es?


    hoffentlich könnt ihr mir helfen...
    oder hat noch jemadn die gleichen probs?

    besten dank im vorraus

    <small>[ 02. April 2004, 20:34: Beitrag editiert von: evilsox ]</small>
     
  2. fenris_MF

    fenris_MF Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe das gleiche Problem.

    War einige Tage nicht zu Hause. Als ich heute den Dekoder eingeschaltet hatte waren keine SFI-Daten mehr vorhanden. Die manuelle Aktuallisierung habe ich mehrmals durchlaufen lassen. Das hat jedesmal die übliche Zeit gedauert. Ich habe auch versucht den Stecker ein paar Minuten rauszuziehen. Leider auch ohne Erfolg.
     
  3. evilsox

    evilsox Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    das komische ist, das die daten nur in der "übersicht" nich angezeigt werden.... wenn man das programmm von nur einem sender ansieht geht es...

    na da ist dann wohl ein erneuter bug von technisat, wohl mit dem letztem software-update gekommen....

    besten dank technisat
     
  4. zitrone

    zitrone Neuling

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hatte auch ohne neue SW udate keine SFI.
    wird hoffentlich bald wieder funktionieren.
    ist eine tolle sache wenn geht.
     
  5. zitrone

    zitrone Neuling

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    bei mir geht alles wieder.
    aber was ist denn nun neu, an der neuen SW?
     
  6. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    ich habe das proplehm auch fieleicht wiers bald behoben habt sache mann kann schauen breites_ breites_
     
  7. Melvin

    Melvin Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe das problem auch
    ich glaube, ich habe das problem gefunden

    Digital PK
    Software Version 2.15.0-215
    aktualisiert: 02.04.2004
    Quelle

    Hoffentlich wird das bald gefixt
    Laut der TechniSat Webpage gibt es keine neuere entt&aum
     
  8. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab das selbe Problem mit dem DIGIT CIP.

    Was ich nicht verstehe ist, dass vorher mit der gleichen Firmware-Version alles einwandfrei funktioniert hat.

    Mal 'ne Mail an den TechniSat-Service schreiben
     
  9. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jetzt hats mich auch damit erwischt. Wie bei Euch wird in der Übersicht des SFI nur "keine Daten verfügbar" angezeigt, während alle anderen SFI-Menüs (Genre usw.) die Infos darstellen können und auch die milchig weiße Leiste bei den Programmen aktuelle Infos anzeigen können.

    Auch bei mir hat der Flash Reset nichts gebracht.
    Aber mal ne Frage an Melvin: Was soll der Link zum Programmlisteneditor bedeuten?? durchein Das hat doch nichts mit den SFI-Problemen zu tun...
     
  10. pil

    pil Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    selbiges problem seit 3 Tagen
    mist