1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digital PK- Problem mit K44!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von lucky76, 29. Mai 2008.

  1. lucky76

    lucky76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe einen Technisat Digital PK am unity media Netz in Essen hängen. Dabei ergeben sich Probleme mit allen (und nur diesen) Sendern, die auf K44 ausgestrahlt werden. Sie werden gefunden und in die Senderliste aufgenommen. Es erscheint bei Anwahl des Senders allerdings die Meldung "Das PRogramm ist verschlüsselt." und der Bildschirm bleibt schwarz.

    Dies ist ja nicht die Standardmeldung, wenn man wegen nicht vorhandenem Abo nichts sieht. Und außerdem gehören alle Sender zu den Paketen Digital TV Basic bzw. Bonus, die ich beide abonniert habe. Aller anderen Sender dieser Pakete werden auch problemlos entschlüsselt. Die Haustechnik reicht auch über diese Frequenz hinaus, denn die ARD-Sender, die auf K47 gesendet werden, können auch empfangen werden.

    Wer kann helfen??? Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen