1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digital PK mit D02

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SamLowrie, 13. Oktober 2009.

  1. SamLowrie

    SamLowrie Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich kenne mich nicht sonderlich gut mit den ganzen Kartentypen aus. Ich habe einen Technisat Digital PK für DVB-C, bisher mit einer K02-Karte und dem Home-Paket.

    Nun hat Kabel Deutschland die Karte gegen einen D02 getauscht, mit dieser kann aber nichts mehr entschluesselt werden (Betacrypt: Programm kann nicht entschluesselt werden).

    Ich weiß, das der Digital PK nicht KD zertifiziert ist (Jungenschutzpin geht nicht ;-) ), bin aber mit dem sehr zufrieden (unter anderem weil er so schnell reagiert) und würde ihn gerne weiter benutzen.

    Weiss jemand, welche Karten von KD noch herausgegeben werden, die im Digital PK funktionieren würden? Und welches "Geschichte" müßte ich dann der KD-Hotline erzählen?

    Grüße,
    Magnus
     
  2. SamLowrie

    SamLowrie Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Digital PK mit D02

    Hallo,

    ich antworte mir mal selber: Es funktioniert jetzt.

    Scheinbar hat der Digital PK einen Boot gebraucht, um die neue Karte zu erkennen (Stromlos). Danach geht jetzt alles wieder.

    Für alle die per Suchmaschine ankommen: Technisat Digital PK geht mit D02 Karte mit KD Deutschland und Homepaket (aber nicht offiziell, da nicht zertifiziert).

    Grüße,
    Magnus
     

Diese Seite empfehlen