1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digital PK Kabelreceiver für Arena geeignet ??

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Knappen1904, 14. August 2006.

  1. Knappen1904

    Knappen1904 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    65
    Anzeige
    Weiß das jemand ?? Mit ner Premierekarte klappt es wunderbar, aber klappt es auch mit der Arenakarte ??

    Wie gesagt Kabel ISH NRW
     
  2. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: Technisat Digital PK Kabelreceiver für Arena geeignet ??

    Ja das klappt wunderbar , wohne in Hessen aber ist ja dasselbe
     
  3. Knappen1904

    Knappen1904 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    65
    AW: Technisat Digital PK Kabelreceiver für Arena geeignet ??

    Schön weil mir ein Ish Hotliner sagte : nee die habe ich nicht in der Liste drinne.
     
  4. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: Technisat Digital PK Kabelreceiver für Arena geeignet ??

    http://www.ish.de/service/ishdigital/set-top-box.html .
    Die haben diese Liste. Aber andere Premiere geeignete Receiver funktionieren auch. Der Digital PK steht da nicht drauf , aber der geht . Ich habe selbst einen und gucke Arena und Premiere .

    Mal was anderes. Ruckelt das Bild bei dir in der ersten Minute auch so bei dem PK ? Habe den Receiver schon 3 mal zurückgeschickt. Die finden keinen Fehler ( ist Arena unabhängig, war bei Premiere auch so ).
     
  5. Knappen1904

    Knappen1904 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    65
    AW: Technisat Digital PK Kabelreceiver für Arena geeignet ??

    Krieg erst die Tage meine Arenakrte, aber bei Premiere was das Bild immer Top.....
     
  6. Pessego

    Pessego Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    165
    AW: Technisat Digital PK Kabelreceiver für Arena geeignet ??

    Gibt es den Technisat Digital PK nicht auch noch in einer älteren Version, in der noch Betacrypt hatte? In dieser Variante ist er doch sicher weder für Premiere noch für arena tauglich, oder?
     
  7. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: Technisat Digital PK Kabelreceiver für Arena geeignet ??

    Meiner hat Betacrypt und es funktioniert bei Arena und Premiere.
     
  8. ganz falsch

    ganz falsch Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    AW: Technisat Digital PK Kabelreceiver für Arena geeignet ??

    Bei mir (Ish) funzt auch Arena (bis auf einzelne Tonaussetzer) + Premiere. Aber die Privaten gehen gar nicht (Signalqualität 0%).
     
  9. Migra

    Migra Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Dortmund
    AW: Technisat Digital PK Kabelreceiver für Arena geeignet ??

    Hi

    also ich habe auch einen Pk und ISH und Arena, heute die Karte bekommen und es geht nicht. Warum keine ahnung ISH sagt das kann passieren, die Karte geht einfach nicht.

    Habe alles versucht die Box komplett die Karte drin gelassen bis zum abwinken auf ARENA Home (tividi) geht aber nicht. Die Hotline sagt da hilft nur ein anderer Decoder aber welchen Humax den mist will ich nicht.

    mfg
     
  10. Knappen1904

    Knappen1904 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    65
    AW: Technisat Digital PK Kabelreceiver für Arena geeignet ??

    Also heute kam meine Karte an (02)...

    Rein in den Technisat und folgende Meldung kam : Betacrypt kann nicht empfangen werden !! Naja jetzt Karte erstmal in eine Humax gesteckt zum Feischalten und dann mal sehen mit der Technisat.

    Aber meine Premiere Karte funktioniert ohne Probleme in der Technisat.....

    Mal abwarten, mit was verschlüsselt jetzt Premiere und Arena eigentlich im Kabel ??
     

Diese Seite empfehlen