1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

technisat digital pk freeTV

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bjurek, 26. Dezember 2005.

  1. bjurek

    bjurek Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Zusammen :D ,

    und wieder habe ich eine Frage zu meinem "tollen" decoder.:confused:

    Wie kann ich denn zu den pay-TV Sendern zusätzlich die free-TV Sender über den Decoder empfangen, bsp. Pro7, RTL etc? Wie schon erwähnt habe ich keine Anleitung zu meinem Gerät.
    Kann alle 1./2. und 3. Empfangen und natürlich Pay-TV. Möchte jetzt aber auch noch die anderen Free-TV Sender über den Decoder laufen lassen, um nicht immer von dec auf video umschalten zu müssen.
    Ist dies mit meinem Decoder überhaupt möglich???

    Außerdem wäre ich euch echt dankbar, wenn jemand einen Link für die Gebrauchsanweisung kennt, da ich keinen beim "googeln" gefunden habe.

    Danke euch jetzt schon. :D
     
  2. M@rkus

    M@rkus Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    128
  3. bjurek

    bjurek Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    AW: technisat digital pk freeTV

    Danke:winken:
     
  4. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Kassel
    AW: technisat digital pk freeTV


    Private Free Tv Sender werden noch nicht Digital im Kabelnetz gesendet , daher kannst du sie nicht mit deinen DIGITAL PR-K sehen ;-) die ersten Kabelanbieter wollen ab den 1.1.2006 Private Digital verbreiten , wende dich bitte an deinen Kableanbieter und frage da nach ob und wann Private Digital in dein Kabel kommnen ;-)
     

Diese Seite empfehlen