1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Digital PK für heutiges Premiere geeignet?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von HiDef, 24. Dezember 2005.

  1. HiDef

    HiDef Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Guten Morgen und frohe Weihnachten,

    ich hab vor kurzem oben genannten Receiver an jemanden verkauft in dem glauben das dieser trotz seines Alters noch für Premiere geeignet ist.

    Jetzt meint der Käufer das Premiere bei ihm nicht damit laufen würde und der Receiver auch nicht mehr in der Lage sei das heutige Premiere zu empfangen weil er nur Betacrypt unterstützt.

    Hat den Receiver sonst noch jemand in Benutzung und kann dazu mal was sagen? Ich dachte wirklich Premiere sei damit möglich!?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: TechniSat Digital PK für heutiges Premiere geeignet?

    Unsinn.

    Die K02-Karten laufen problemlos im Digit PK.
     
  3. HiDef

    HiDef Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    26
    AW: TechniSat Digital PK für heutiges Premiere geeignet?

    Ich wollte schon sagen, als der Receiver hier das letzte mal lief mit K02 Karte da hatte Premiere auch schon auf Nagra umgestellt gehabt.

    Ich konnte es vorher nicht testen da wir keinen Kabelanschluß mehr haben hier. Evtl. braucht der Receiver noch ein Update oder so!?

    Danke für die Info!
     
  4. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    702
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    AW: TechniSat Digital PK für heutiges Premiere geeignet?

    Ich habe den Digital PK (für Kabel) ja auch erst im März diesen Jahres gekauft und er läuft bei mir auch mit so einer K02 Karte völlig problemlos. Und vor ca. 6 Wochen kam eine neue Software die 2.15 Version über Kabelupdate auf das Gerät. hat denn der Käufer eine solche K02 Karte drin, hast du mal nachgefragt ? vielleicht liegts da dran das der ne andere ungeignete Karte drin hat.
     
  5. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    AW: TechniSat Digital PK für heutiges Premiere geeignet?

    Wie petro2000 gerade geschrieben hat: TechniSat hat für die DIGIT(AL) P-Reihe noch im September 2005 ein neues Update zur Verfügung gestellt. In diesem sind lt. TechniSat-Homepage (Service -> Download und Softwareupdates -> DIGIT P) Anpassungen an Premiere vorgenommen worden (wohl u.a. wegen der jetzt vollen PAL-Auflösung einiger Kanäle im Premiere-Bouquet).
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen