1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

technisat digital cip problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von soltan, 17. Juli 2004.

  1. soltan

    soltan Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    ich besitze 2 digit cip, laufen eigentlich beide problemlos ca. 3-4 wochen,
    wenn ich dann einen einschalte, ich habe auch den strom ganztags, weil ich ja den ganzen tag nicht zu hause bin abgeschaltet habe ich ch38
    auf dem display, also ich muß komplett alles wieder neu einstellen. woran kann das liegen ???



    soltan
     
  2. phenomenon

    phenomenon Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    AW: technisat digital cip problem

    Hallo Soltan.
    Möglicherweise hat das Gerät ein Problem beim Abspeichern.
    Dagegen hilft ein Flashreset.
    Steht auf Seite 67 in der Bedienungsanleitung.
    Gruß Phenomenon
     

Diese Seite empfehlen