1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digital CIP - Problem mit Untertiteln

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mr.narf, 12. Juli 2008.

  1. mr.narf

    mr.narf Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    80
    Anzeige
    Liebe Freunde,
    vielleicht kann mir mit meinem Problem jemand helfen:
    Immer wenn ich meinen Technisat Digital CIP aus- und wieder einschalte, werden (wenn vorhanden) die Untertitel eingeblendet - d.h., ich muß mitlesen, was hier eingeblendet wird.
    Ich kann diese zwar ausschalten.
    Aber wie gesagt, immer wenn ich den CIP aus- und wieder einschalte, sind diese wieder da --:)))
    Da das sehr lästig ist und ich leider keine Option gefunden habe, wie man die UT dauerhaft ausschaltet, bitte ich um euere Hilfe.
    Danke schon im voraus für eure Tipps.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Technisat Digital CIP - Problem mit Untertiteln

    Ich habe dafür 3 Minuten gebraucht. :winken:

    Mein Weg: Auf die Technisat Seite gegangen, das Hanbuch gesucht und heruntergeladen. Im PDF Viewer den Suchbegriff "Untertitel" eingegeben und ruckzuck bin ich auf Seite 19 fündig geworden. :)

    Link: http://www.technisat-daun.de/download/de/man/625.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2008
  3. mr.narf

    mr.narf Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    80
    AW: Technisat Digital CIP - Problem mit Untertiteln

    Charly1511 - du bist der Beste
    DANKE!!!!
    Hast recht, so hätt ich das auch machen können --:))
    Jedenfalls nochmals danke für deine Mühen.
    Mr. Narf
     

Diese Seite empfehlen