1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit1 nur für Arena geeignet?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Modano, 28. Dezember 2006.

  1. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Guten Abend,

    ist der Technisat Digit1 Receiver nur für Arena geeignet? Ich habe diese Version, auf dem "Tividi" darauf steht. Kann ich mit dem Receiver auch z.B. andere Pay-TV-Programme wie z.B. Premiere entschlüsseln?

    PS: Mein Receiver hat keinen weiteren CI-Schacht.
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat Digit1 nur für Arena geeignet?

    Hast Du nun einen Digit1 oder irgendwas anderes? Für klare Antorten braucht es klare Fragen.

    Ein Digit1 kann (entsprechendes CAM im CI-Steckplatz) bis zu 3 Pay-TV-Angebote gleichzeitig darstellen (z.B. Premiere, Techniradio/MTV, easy.tv, ... sowie natürlich Arena/Tividi).

    Empfehlenswert wäre dafür der Kauf eines easy.tv-Moduls bzw. eines Alphacrypt TC (je nach Anforderungen genügt auch ein AC light bzw. Classic).

    Solltest Du einen anderen Receiver besitzen, rate ich allerdings zum Kauf eines Technisat Digit MF4-S oder eines DigiPlus STR1 statt des Digit1.

    kc85
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006