1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit XPS u. Dolby Digital

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von steinerw, 8. August 2005.

  1. steinerw

    steinerw Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    59
    Anzeige
    hallo leute,
    ich habe mir vor ein paar tagen einen digit xps zugelegt. das gerät ist soweit echt super, allerdings hat er probleme mit dolby digital 5.1
    ich habe bei 5.1 in unregelmäßigen abständen kurzes knacken bzw. für 1-2 sekunden totale aussetzer. kennt jemand von euch das problem? habt ihr das mit anderen technisat geräten auch? kann man da irgendwas machen?
    vielen dank schon mal für eure antworten.
     
  2. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    AW: Technisat Digit XPS u. Dolby Digital

    hallo,
    also ich will mir den TechniSat Digit XPS nun auch kaufen .... aber wenns probleme gibt mit DD , dann muss ich mir das nochmal überlegen :/


    gibts da schon was neues ?
     

Diese Seite empfehlen