1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DIGIT Sat NCI Update-Problem

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Hendrik1984, 28. April 2007.

1. Hendrik1984

Hendrik1984 Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen! :)

Der dvb-s Receiver meiner Eltern des Typs Technisat DIGIT Sat NCI-Satreceiver mit premiere-Decoder und CI fuer CrypoWorks (TechniCrypt CW) sollte fuer den Receiver das aktuelle Update vom Satelliten "holen".

Jedesmal, wenn man in der Systemeinstellung oder nach dem Flash auf "Software aktualisieren" clickt, bricht der Receiver sofort ab, schaltet sich aus und im Display erscheint die Meldung "SAEL", wobei beim "E" der obere Strich fehlt. Danach geschieht gar nichts mehr im Receiver und nur ein Ziehen des Steckers hilft, so wie ein Reset, um den Receiver wieder zum Laufen zu bringen.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Greetz

Henne

2. Hendrik1984

Hendrik1984 Neuling

AW: Technisat DIGIT Sat NCI Update-Problem

*lol* Ich erkenne gerade, das komische "E" wird wohl ein kleines "t" sein, d.h. im Display steht dementsprechend: "SAtL". Das hilft mir aber auch nicht weiter, da der Receiver weiterhin das Update nicht holt und mit dem Display "einfriert".

Greetz

Henne

3. IRFBC40

IRFBC40 Junior Member

AW: Technisat DIGIT Sat NCI Update-Problem

Lass den Receiver einfach mal 1-2h in diesem Zustand. Da sollte irgendwann eine Prozentanzeige kommen.

Diese Seite empfehlen