1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat DIGIT Sat NCI und ORF?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von _Daniel, 21. Oktober 2006.

  1. _Daniel

    _Daniel Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Forum, bin neu hier und habe schon ein Problem ...
    Ist es möglich mit dem DIGIT Sat NCI ORF zu empfangen (orginale ORF Karte)? Wenn ja wie?

    Wenn man die Karte einschiebt kommt immer die Meldung das die SmartCard micht freigeschaltet wäre. Mit dem Humax BTCI 5900 funktioniert die Karte allerdings ohne Probleme. Meine Frage ist also ob man noch irgentwas einstellen oder machen muss, damit ich auch über den NCI ORF empfangen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2006
  2. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    AW: TechniSat DIGIT Sat NCI und ORF?

    Nci ist eine Premierereceiver!

    In dieser Richtung könnte die Lösung zu finden sein!
     
  3. _Daniel

    _Daniel Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    AW: TechniSat DIGIT Sat NCI und ORF?

    Ersteinmal vielen dank für deine Antwort :)
    Aber ich muss dann gleich noch eine blöde frage dranhängen, wo soll ich die Frage genau neu stellen? Ich hab' bis jetzt noch keine passende Kategorie zu dem Thema gefunden ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen