1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DIGIT Sat NCI plötzlich aus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von skypster, 3. April 2011.

  1. skypster

    skypster Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute,

    ich hab ein Problem. Ich hab mir gerade gemütlich ein Fußballmatch angesehen, plötzlich war der Reciever aus und reagiert nicht mehr, nur das Lämpchen im S/PDF OPT Anschluss leuchtet. Kann mir jemand helfen?


    Danke im Vorraus

    LG
    Skypster
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.660
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Technisat DIGIT Sat NCI plötzlich aus

    Zieh mal den Netzstecker und dan wieder rein.
     
  3. skypster

    skypster Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat DIGIT Sat NCI plötzlich aus

    Hab ich schon probiert, passiert nichts. Es ärgert mich nur extremst, weil ich bin ein Wrestlingfan und heute Nacht ist eine Großveranstaltung die ich mir bestellt hab und gestern meint der Reciever plötzlich er muss eingehen.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.660
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Technisat DIGIT Sat NCI plötzlich aus

    Bootet er beim einschalten gar nicht mehr??

    Wen Du Dich mit auskennst, kannst Du versuchen die SW des Gerätes Neu aufzuspielen. Wen Du sie findest, und weist wie es geht.
    Ansonsten zur Reparatur.
     
  5. skypster

    skypster Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat DIGIT Sat NCI plötzlich aus

    er macht gar nichts, es blinkt halt eben nur das S/PDF OPT Lämpchen.
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Technisat DIGIT Sat NCI plötzlich aus

    Das würde ich aber nur dann machen, wenn die Kiste noch in der Garantie ist. Ansonsten dürfte das finanziell kaum sinnvoll sein.
     
  7. skypster

    skypster Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat DIGIT Sat NCI plötzlich aus

    es ist aber eh schon an der zeit sich einen hd reciever zu zulegen. ich hab das problem abgehackt. das was mich nur ärgert ist halt eben das mit der WWE Großveranstaltung. hab mich seit 2 wochen darauf gefreut und jetzt ist der sky reciever hin.
     

Diese Seite empfehlen