1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit S2 - gutes Programmenü?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mallorcaprivat, 1. Oktober 2011.

  1. mallorcaprivat

    mallorcaprivat Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :confused:
    Hallo,
    ich möchte einen neuen Sat-Receiver für Astra kaufen (habe 2 ältere, aber die Programmenüführung ist schlecht) und ich wollte ein sehr schön übersichtliches Menü der Senderauswahl haben, also Liste oder besser noch eine Matrix, so dass auch mein Opa damit zurechtkommt, vor allem, wenn es um die Auswahl von Sendern geht, die auf Programmplatz 50 oder höher liegen.
    Welche Receiver haben ein sehr benutzerfreundliches Programmenü (nicht das zur Einstellung der Satelliten oder Suchlauf, das ist nicht wichtig), wo man auch 10er weise springen kann und ältere Leute durchblicken.
    Mir wurde der Digit S2 empfohlen, aber es gibt sicherlich noch weitere gute andere Firmen.
    Wer kann mir ein paar Tipps geben ?

    1000 Danke und Grüsse

    hansi
     

Diese Seite empfehlen