1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit S1 Tot???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Traudel1, 29. Mai 2013.

  1. Traudel1

    Traudel1 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Miteinander

    Eigentlich war ich mit meinem S1 immer zufrieden ausgenommen von ein paar Macken aber die haben wohl alle Geräte. Aber jetzt ist er wahrscheinlich Tot. Nach einem längeren Fernsehabend habe ich ihn normal ausgeschaltet, habe aber auch nicht beobachtet ober er sich ausgeschaltet hat! Am nächsten morgen war er noch eingeschaltet bzw. nicht richtig ausgeschaltet, der Ein/ Ausschalter war noch blau und im Display stand "Daten werden gesichert" ein kurzer Druck auf denn schalter und er war aus.
    Am Nachmittag wollte ich ihn Einschalten aber es wurde nur der Schalter blau und im Display sind 6 Balken zu sehen, keinerlei reaktion auf die Fernbedienung oder auf drücken des Schalters, auch nach mehrstündigen vom Netznehmen keine Reaktion (Netzstecker rein Schalter blau, Display 6 Balken) Hat noch jemand eine Idee oder TOT???:mad:

    Danke Traudel
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Technisat Digit S1 Tot???

    Ja, vermutlich startet die Software nicht mehr. Halte den Power-Knopf mal ein paar Sekunden gedrückt und ziehe zum Test mal alle USB-Geräte ab. Zum Test würde ich auch mal die LNB-Kabel abziehen.
     
  3. Traudel1

    Traudel1 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Digit S1 Tot???

    Hallo

    Es sind alle Kabel schon abgezogen, das Gerät war Stundenlang vom Netz, Powerknopf wurde schon ewig lang gedrückt aber keinerlei Reaktion mehr.

    Danke
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.629
    Zustimmungen:
    3.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Technisat Digit S1 Tot???

    Und wenn nicht, dann das Gehäuse öffnen und mit Luft von Staub befreien dessen Innereien; kann helfen.
     
  6. horst

    horst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Technisat Digit S1 Tot???

    Hallo,

    Ich hatte das selbe Problem und musste das gerät beim Händler abgeben, der hat es eingeschickt.

    Das war auch der einzige ärger den ich mit dem Receiver bisher hatte.

    Mit Freundlichen Gruß.

    Horst.
     
  7. bubu40

    bubu40 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Technisat Digit S1 Tot???

    hallo traudel.
    erkundige dich einmal im lostech forum.
    über google.
    grüsse von bubu.
     

Diese Seite empfehlen