1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit S und Plex

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von larmic, 13. Mai 2013.

  1. larmic

    larmic Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Plex-Server in meinem Netz und möchte gerne Videos zum Receiver streamen, weil der Fernseher und meine Anlage keinen Netzwerkanschluss besitzen.

    Ich habe im upnp-Menü den Renderer aktiviert. Mit der Plex-App wird mir der Receiver aber nicht als Player angegeben.

    Hat jemand einen Tipp?

    Gruß und Dank
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Technisat Digit S und Plex

    Und, sieht Du den PNP-Server nicht im Player-Menü vom Technisat ?

    Ansonsten kann der Receiver Videos auch direkt abspielen, z.B. von einer SMB-Freigabe.
     
  3. larmic

    larmic Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Digit S und Plex

    Hi,

    wie komme ich denn ins Player-Menu?

    edit: Ah danke, über den Navigator klappt es.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2013
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Technisat Digit S und Plex

    Nav-Taste, Filme/DVR. Auf der höchsten Verzeichnisebene sind die UPNP-Server zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen