1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSAT DIGIT PR-S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von LatestOne, 31. Dezember 2004.

  1. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    216
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung LE40C750
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Anzeige
    Kann man den Kauf dieses Gerätes empfehlen ? Habe derzeit den Nokia Mediamaster 211S und möchte diesen nach dem ständigen Ärger den ich damit habe "entsorgen" und mit einem anderen Gerät austauschen.

    Der TechniSAT DIGIT PR-S ist mir von der Technik von PREMIERE für 42 € + Versand/Nachnahme (Neugerät) angeboten worden.

    P.S. Oder gibt es ein anderes Gerät, dass man empfehlen kann ? Ein CI-Modul hätte ich ja auch noch... :eek:
     
  2. bolzer

    bolzer Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Meitingen
    AW: TechniSAT DIGIT PR-S

    Hallo,

    ich hab den Digit PS aus einem Premiere Abo Paket. Technisat ist echt ok. Einmaliges EPG, schnelle Umschaltzeit, gutes Menü etc.
    Hab vorher schon verschiedenste Receivertypen (Panasonic, Humax, Grundig, Kathrein...) im Einsatz gehabt waren kein vergleich zu dem Technisat.


    GUTEN RUTSCH

    mfg
     
  3. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    216
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung LE40C750
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    AW: TechniSAT DIGIT PR-S

    @bolzer
    Danke für die rasche Antwort - mein CI-Modul werde ich dann wohl auf ebay loswerden müssen oder kann man das auch sonst noch irgendwo brauchen ?
     

Diese Seite empfehlen