1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat digit pk

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von di.su, 5. Juni 2004.

  1. di.su

    di.su Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    sassnitz
    Anzeige
    ich habe mir eine neue technisat zugelegt
    hatte davor d-box2
    finde die technisat besser bild ton usw
    doch auf premiere sind ab u zu einige hacker
    so das das bild stehen bleibt u im bildschirm steht
    das programm ist verschlüsselt
    nun meine frage liegt es an der box wegen garantiefall
    oder an premiere
    oder am kabel
    ist dieses poblem bekannt
    wenn ich die box aus mache u wieder an lauft alles weiter
    kann mir einer eine fachgerechte auskunft geben
    viele dank für die antworten u ein schönes wochenende

    viele grüsse
     
  2. manuelhahn

    manuelhahn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    Hallo.
    habe den gleichen Receiver und habe nicht diese Fehler. Also falls Du die aktuellste Software (wie ich) drauf hast (April 04)
    liegt es vielleicht an deiner Signalstärke ß Wieviel prozent hast Du ?
    Ich hatte nur 50 % und habe dann einen Zweigeräteverstärker eingesetzt und habe nun 70%.
    Falls Du neueste Soft und ordentlich Signal hast liegt es vielleicht am Gerät. Einfach unfrei mit Ffehlerbeschreibung an die Adresse schicken die im Handbuch hinten steht (Stassfurt) und der kommt nach 3-5 Tagen repariert zurück.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen