1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat DIGIT MF4-S

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von krypton, 15. Mai 2006.

  1. krypton

    krypton Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    Hallo an alle Forumsteilnehmer!
    Ich bin neu hier und habe auch noch keinerlei praktische Erfahrungen mit der Sat-Technik gesammelt.
    Nunmehr habe ich mir eine "einfache" Sat-Anlage installiert, die auch soweit funktioniert. Als Receiver verwende ich den TechniSat DIGIT MF4-S.
    Dazu meine Fragen:
    - Mir fällt auf, dass das Receiver-Gehäuse während des normalen Betriebes sehr heiß wird, speziell im Bereich, wo das (interne) Netzteil sitzt. Ist das normal und mit anderen Receivern vergleichbar?
    - Ist es richtig, dass der Videotext des Receivers keine Speicherung von VT-Seiten, die aus mehreren Unterseiten bestehen, gestattet? Ich meine damit, dass ich schnell zwischen den Unterseiten blättern kann.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Grüße
    krypton
     
  2. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: TechniSat DIGIT MF4-S

    Mein MF4-S wird auch recht warm und ich kann auch nicht zwischen den Unterseiten blättern - was mir stinkt.
     
  3. siebeneichen

    siebeneichen Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    180
    AW: TechniSat DIGIT MF4-S

    Was Unterseiten ?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TechniSat DIGIT MF4-S

    es gibt im VT unterseiten. z.B bei rtl auf seite 342 zu finden.
     

Diese Seite empfehlen