1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Digit MF4-S wird nicht mehr produziert

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dipol, 13. November 2009.

  1. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.345
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Produktion des Digit MF4-S wurde von TechniSat auch in der Nachfolgerversion "Plus" eingestellt.

    Die Typen Digit MF8-S, MF8-S MTV unlimited und MF8-S HDMI sind weiter erhältlich.
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TechniSat Digit MF4-S wird nicht mehr produziert

    Wer benötigt Technisat Receiver, da gibts bessere Produkte.

    Technisat hat bei TC-Trust eine CI Plus Zertifizierung, für mich ein Ausschlußkriterium
    (fehlende Kundenorientierung).

    :eek:

    Jeder kann selbst entscheiden, von welchen Herstellern er Geräte kauft.
     
  3. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: TechniSat Digit MF4-S wird nicht mehr produziert

    Von der Bedienfreundlichkeit her fällt mir kein besseres Produkt ein.

    Das ist ne andere Sache. Zum Glück hat der angesprochene MF-4S nix mit CI+ am Hut.
     
  4. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TechniSat Digit MF4-S wird nicht mehr produziert

    Kann der MF4-S irgend etwas, was der MF8-S nicht beherrscht, bzw. hat letzterer irgendwelche unangenehmen Einschränkungen?
     
  5. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TechniSat Digit MF4-S wird nicht mehr produziert

    Funktionieren im MF8-S alle beliebten CI-Module ?

    :(
     
  6. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.345
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TechniSat Digit MF4-S wird nicht mehr produziert

    Es ist nur noch ein Conax-Entschlüsselungssystem aber kein Crytoworks mehr embeddet. Auch ohne HDMI ist der MF8-S derzeit noch um einige Euronen teurer.
     
  7. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TechniSat Digit MF4-S wird nicht mehr produziert

    Im Edision Argus Mini HDTV PVR funktionieren viele Crypt-Systeme, sogar parallel (zwei Karten-Slots) und zwei CI-Modul Steckplätze (nur 99 €). http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3717231-post5.html

    :winken:
     
  8. RalfT

    RalfT Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TechniSat Digit MF4-S wird nicht mehr produziert

    war bei den letzten MF4-S Pus auch nicht mehr der Fall, die konnten nur Conax
     
  9. Oberfranke1990

    Oberfranke1990 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TechniSat Digit MF4-S wird nicht mehr produziert

    @Discone

    Wirst du von Edision bezahlt, weil du ständig für die Marke Werbung machst.
    So toll sind die Geräte von Edision nicht, da gibts besseres. Technisat ist schon sehr innovativ, mir ist kein Hersteller bekannt, der so gute Receiver baut wie Technisat.
    Ich habe einen Technisat Digicorder S2, absolout zuverlässiges Gerät, die Software ist extrem stabil, noch nie ist mir der Receiver abgestürzt. Der Digicorder S2 ist der erste digitale Receiver, der so zuverlässig seinen Dienst verrichtet, wie mein vorheriger Analogreceiver von Telestar.
     
  10. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TechniSat Digit MF4-S wird nicht mehr produziert

    Nein, ich werde nicht von Edision bezahlt, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist unübertroffen.
    Ich bin gegen Hersteller, die auf die Konsumenten und Bürger keine Rücksicht nehmen und Gängelfunktionen unterstützen (CI Plus Zertifizierung), es geht auch anders:
    Dream-Multimedia, Vantage, NanoXX, Opensat, Homecast, Octagon. Clarke-Tech, Coolstream, und weitere Produkte / Hersteller kann ich auch empfehlen und diese Produkte sind (teilweise) besser als die Receiver von Edision, aber auch teurer.

    Technisat und Humax haben schon gute Geräte gebaut, aber keine Spitzenprodukte, Edision ist ein Billig-Produkt.
    Schau dir mal das Desaster mit dem Humax HD-Fox an, ob der für HD+ angekündigte Technisat-Receiver dann besser ist, wird sich noch zeigen (die HD+ Plattform und RTL verlangen Restriktionen und Gängelung).

    ;)
     

Diese Seite empfehlen