1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat DIGIT MF-4S oder Koscom SDC-3510

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bullet, 1. Februar 2006.

  1. bullet

    bullet Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    Hallo,wie oben schon geschriben brauche ich für mich eine neu digital receiver und mochte mir eine von beide oben genante receiver kaufen, hat emand direkt beide verglichen oder getestet, habe eine KoscomSDF-3510 für meine mutter instaliert und hat mir sehr gut gefahlen( sehr guter tuner,schnelle umschalten),habe bei verschidenne foren über MF-4S gelesen das leute zufriden mit receiver sind nur leider hat keine geschriben wie empfindlich siene tuner ist bei schwache sateliten und ist das normal das receiver sehr heis wird ( habe gestern bei MediaMarkt gesehn), mochte noch fragen wie oft kommt bei MF-4S update,bitte um weitere hilfe.Danke
     
  2. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: TechniSat DIGIT MF-4S oder Koscom SDC-3510

    Hallo bullet:winken:, den MF4-S CC ist ein empfehlenswertes Gerät., und Hitzeprobleme hat meiner auch nicht. Über die Vorzüge dieses Gerätes wurde hier im Forum schon geschrieben, siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=97142 http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=97381
    Technisat ist dafür bekannt auch für ältere Geräte noch Softwareupdates bei Notwendigkeit zur Verfügung zu stellen. Genaue Termine kann hier bestimmt keiner sagen, aber für meinen 6 Jahre alten DigityCI gab es vergangenes Jahr wieder mal ´ne "Frischzellenkur:D". Gruß gerste23
     

Diese Seite empfehlen