1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit Kabel NCI und und neue Sky-Karte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tiggermopsl, 30. November 2010.

1. tiggermopsl

tiggermopsl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, da Sky mir eine neu Smartkarte(V13-NDS) zugesendet hat, hab mir ein CI-Modul von Unicam besorgt um im Schlafzimmer auch Sky zu sehen. Das Modul und die Karte wird auch im CI-Schacht erkannt, leider werden die Sky-Programme nur nicht hell, und die Meldung "Smartkarte hinneinschieben" erscheint. Weiß einer vielleicht, ob man irgendwo bei diesem Receiver etwas einstellen muß, damit er auf das CI-Modul+Smartkarte schaut und nicht auf den Smartkartenschlitz "vorn" im Receiver?
    Vielen Dank im voraus

2. gkwelz

gkwelz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat Digit Kabel NCI und und neue Sky-Karte

Hast du auch die Karte mit dem Chip nach oben in das Modul gesteckt?

3. tiggermopsl

tiggermopsl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat Digit Kabel NCI und und neue Sky-Karte

Ja, sie wird ja auch als NDS-Karte erkannt. Nach meiner Meinung ist das Problem, dass Sky auf die Karte vorn im Schlitz zu greifen will und nicht auf das CI-Modul. Sky wird mit CI-Modul + Karte in meinem Fernseher (anderes Zimmer) wunderbar hell, nur nicht mit dem Technisat-Receiver.

Diese Seite empfehlen