1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit Kabel NCI schaltet automatisch in Auslieferungszustand

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Sport, 7. März 2007.

  1. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Anzeige
    Seit ca. einem Monat ist ein Technisat Digit Kabel an einem Sharp 32 LCD dran, bisher lief auch alles bestens.
    Doch seit zwei Tagen stelle ich folgendes Problem fest:
    Das Gerät wird eingeschalten und befindet sich dann im Auslieferungszustand. D.h. dass als erstes Sprache usw. eingegeben werden muss und danach ein Sendersuchlauf. Danach funktioniert das Geträt wieder einwandfrei.
    Nach dem ersten Aufrteten des Problems, habe ich eben alles neu installiert, der Receiver war dann auch nach aus-einschalten ganz normal "da". Heute musste ich aber feststellen, dass das Problem erneut auftrat.

    Kennt jemand das Problem?

    Lässt es sich irgendwie im Menü beheben, oder muss der Receiver zum Händler?
     

Diese Seite empfehlen