1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit Kabel NCI, irgendwo lieferbar?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jeff Kelly, 24. Februar 2006.

  1. Jeff Kelly

    Jeff Kelly Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Ich suche nach dem im Topic genannten Receiver. Leider scheint er im Moment nirgend lieferbar zu sein. Technisat selbst kündigt ihn aber als lieferbar an.

    Vielleicht hat von euch ja jemand das gerät in den letzten Tagen bestellt und kann mir sagen, ob er irgendwo lieferbar ist.
     
  2. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    AW: Technisat Digit Kabel NCI, irgendwo lieferbar?

    Hallo hab den selben Reciever nur Sat-tauglich bei Amazon bestellt, aber schon am 8 DEc. bis jetzt nicht geliefert, sollte am 14. März 2006 ausgeliefert werden, glaube aber nicht, storniere dann und kauf mit dann den Humax HD Reciever der hatt auch einen Premiere Einschub und 2 CI Slots für andere Entschlüsselungen.
     
  3. MisterH1985

    MisterH1985 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Technisat Digit Kabel NCI, irgendwo lieferbar?

    Hallo,

    der Receiver ist nicht lieferbar, da in der Produktion fehlerhafte Bauteile verwendet wurden. Dies hat mir Technisat auf meine Anfrage mitgeteilt.

    Sie denke aber ab Anfang April wieder liefern zu können.

    Grüße

    Christian
     
  4. starnberg77

    starnberg77 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Lkr STA
    AW: Technisat Digit Kabel NCI, irgendwo lieferbar?

    Und wie ist der NCI?

    ist er eurer meinung nach empfehlenswert oder sollte man liebe ne neutrino d-box nehmen. (ich schaue nur free-tv von daher wäre jugendschutz egal)

    weiss einer ob dieses sieh-info wirklich so toll ist wie technisat es preist?
    kann man beim technisat sender ganz löschen oder nur aus der favoritenliste killen? und kann ich meine d-box1 karte verwenden.

    danke für die antworten :)
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.697
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Technisat Digit Kabel NCI, irgendwo lieferbar?

    Wenn Du nur Free-TV guckst wie ich dann kauf Dir doch den DIGUT 4 MS.
    Das ist der Nachfolger meines Receivers (DIGIT 4S)

    Gruß
    Michael
     
  6. starnberg77

    starnberg77 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Lkr STA
    AW: Technisat Digit Kabel NCI, irgendwo lieferbar?

    nee ich habe ja nen kabelanschluß und für kabeldigital free braucht man ja eine smartcard :(
     
  7. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Technisat Digit Kabel NCI, irgendwo lieferbar?

    SFI ist schon ne super komfortable Sache. Ne bessere Programmübersicht habe ichnoch nicht gesehen.
    Und natürlich kann man Sender aus der Senderliste raus löschen.
     
  8. starnberg77

    starnberg77 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Lkr STA
    AW: Technisat Digit Kabel NCI, irgendwo lieferbar?

    dannbestell ich mir den nci in 1-2 wochen soll er lieferbar sein bei amazon:)
     
  9. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Technisat Digit Kabel NCI, irgendwo lieferbar?

    Info zu SFI:
    www.siehferninfo.de

    Gruß Hajo
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.349
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Technisat Digit Kabel NCI, irgendwo lieferbar?

    ich geier auch schon auf den recivier.. kann man zu kabel digital home eigentlich auch dieses kabelkiosk bestellen logischerweise mit diesem ca modul...
     

Diese Seite empfehlen