1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Digit Kabel NCI ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von d-talk, 2. Oktober 2006.

  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kennt jemand diesen Receiver, und wäre so nett seine Erfahrungen damit zu posten?

    Wird dort auch Premiere Zwangsbelegt ab Kanal 100 oder kann man sortieren wie man möchte...

    Gibts wie beim Humax, nach einschieben eines Alphacrypt Moduls auch Fehlermeldungen wenn nur auf die Karte im Alphacrypt zugegriffen wird?

    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten...

    Gruss
    d-talk
     
  2. holzner

    holzner Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TechniSat Digit Kabel NCI ein paar Fragen

    Hallo,

    Ja Programme ab 100 sind mit Premiere belegt (ich denke das ist bei jedem neuern Premiere zertifizierten Receiver).

    Nein die Meldung kommst nicht wenn die Karte über Alphacrypt im CI-Slot ist.

    Top Gerät, kostet aber auch ein paar Euros

    Holzner
     
  3. DigiThori

    DigiThori Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TechniSat Digit Kabel NCI ein paar Fragen

    -: Sortiert "über Nacht" rausgeworfenen TV-Sender ans Ende der TV-Liste wieder ein. Denke Softwaremacke von Technisat, die auch noch gefixt wird.

    +: Trotzdem bestes scharfes Bild. Habe selber im Geschäft getestet!


    Viele Grüße
    :winken:
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TechniSat Digit Kabel NCI ein paar Fragen

    also deinem minus kann ich nicht zustimmen... bei mir ist es lediglich so, dass über nacht neu hinzu gekommene sender ans ende der liste eingefügt werden. aber nicht sender die rausgeflogen sind trotzdem wieder drin landen und dann an der position. bei mir hat sich an der liste nix mehr geändert seit kds letzter hinzuf+gung, derer select kanäle.