1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit K3 e DVB-C Receiver - Sortieren und Entfernen v sendern

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von lars63, 5. April 2013.

  1. lars63

    lars63 Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nachdem mir hier neulich erst super geholfen wurde, probiere ich es gleich nochmal:

    Mit dem neuen Receiver von Technisat lief die Installation perfekt.
    Problematisch wird es, wenn ich Sender löschen oder sortieren will. Da sagt er mir, dass dies mit diesen (von mir ausgewählten ) Sendern nicht möglich ist.
    Das wiederum ist aber nervig, denn ich kann mir keine eigene Favoritenliste zusammenstellen, und muss beispielsweise ARD auf Kanal 58, KIKA auf 32 usw suchen.... - und für mich irrelevante Sender würde ich ganz einfach los werden.

    Kennt das Problem - und eine mögliche Lösung - hier jemand?

    Danke im Voraus, L
     
  2. whhe

    whhe Silber Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. lars63

    lars63 Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Digit K3 e DVB-C Receiver - Sortieren und Entfernen v sendern

    Die Bedienungsanleitung hab ich befolgt.
    Ich markiere einen Sender aus der TV-Liste, gehe auf die blaue Funktionstaste, wähle "sortieren" oder "löschen", dann auf "ok", und er zeigt mir in einem Fenster: "sortieren oder löschen dieses Senders nicht möglich". Daher bin ich etwas ratlos.
     

Diese Seite empfehlen