1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat DIGIT ISIO STC+ UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von freelunch, 28. November 2015.

  1. freelunch

    freelunch Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo, zuerst Danke für die Zeit für die Beantwortung meiner Frage.

    Ich plane mir dieses Wochenende den TechniSat DIGIT ISIO STC+ UHD 4K 3x Twin Tuner Receiver zu kaufen.

    Meine Fragen:

    Ich habe zur Zeit den Sky inkl den 2 TB Receiver, was müsste ich mir von Sky schicken lassen, damit ich über diesen Sky empfangen kann?

    Kann ich mit diesem Gerät Sky auch in HD aufnehmen?

    Kann dieses Gerät sonst in HD aufnehmen?

    Verliere ich damit die Sky Box Sets, Sky on demand etc?

    Danke für die Antworten
     
  2. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.780
    Zustimmungen:
    3.744
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    CI+ Modul

    Mit dem Sky CI+ Modul kannst Du überhaupt nichts von Sky aufnehmen

    Alle FTA HD-Programme

    Ja, am Receiver. Aber Du hast ja noch SkyGo
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2015
    freelunch und digisatelli gefällt das.
  3. freelunch

    freelunch Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vielen Dank, läuft Sky go auch auf dem Receiver als App (wie bei Xbox 360), weiß das jemand? Danke
     
  4. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.780
    Zustimmungen:
    3.744
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Nein. Ob in der Zukunft? Das weiß nur Sky allein.
     
    freelunch gefällt das.

Diese Seite empfehlen