1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Digit ISIO STC suche Bilder Videos zum Menü

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von schussel nr.1, 31. Mai 2016.

  1. schussel nr.1

    schussel nr.1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir mal bitte jemand Bilder oder Videos zur Verfügung stellen, wie die grafische Darstellung von Filmen/Serien aussieht. Am besten von einem NAS. Also ob da Cover hinterlegt werden können oder man sich die automatisch aus dem Internet runterladen kann-so was ähnliches wie Kodi halt. Ich finde dazu leider nichts im Netz.

    Das wäre ganz nett, dann brauche ich mir das Gerät nicht extra bestellen.Muß ja nicht sein.

    Danke und LG
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Ich habe zwar kein NAS und auch keinen Digit ISIO STC. Aber bei keinem Technisat-Receiver den ich bisher hatte konnte ich ein Cover oder ähnliches zu einer Aufnahme hinzufügen. Die Aufnahmeliste ist in Textform. Daneben befindest sich ein Vorschaufenster. Wenn du länger auf einer Aufnahme in der Liste stehen bleibst, dann beginnt die Wiedergabe die dann im Vorschaufenster angezeigt wird.
    Hinzufügen lässt sich wie bereits erwähnt nichts.
    Gruß
     
  3. schussel nr.1

    schussel nr.1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schade. Naja, habe mich jetzt auch für eine VU+ Solo2 entschieden.Die ist ausgereift und bietet die Möglichkeiten, die ich suche.
     

Diese Seite empfehlen