1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit Isio STC findet kein NAS!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von 41076, 3. November 2018.

  1. 41076

    41076 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 60PS7000
    LG HX995DF
    Technisat Digicorder Isio S 1TB
    Anzeige
    Hallo Community!

    Ich habe mir heute den Technisat Digit Isio STC+ gekauft und wollte eigentlich damit den Technicorder STC ersetzen.

    Nur findet der Digit STC mein Western Digital WD EX4100 NAS nicht als Aufnahmemedium!
    Mit den momentanen Einstellungen des NAS funktioniert es aber mit dem Technicorder einwandfrei.
    Ich weis nicht was ich noch einstellen soll?

    Kennt sich jemand von euch damit aus?


    Hier das Foto von den Einstellungen von dem NAS.

    http://fs1.directupload.net/images/181103/bo4a9g7t.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2018

Diese Seite empfehlen