1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit ISIO S2: Webseitenfehler

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Kaleb Isio S2, 24. November 2019.

  1. Kaleb Isio S2

    Kaleb Isio S2 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Internetfähigkeit meines Digit ISIO S2. Ich habe das Gerät mit einem LAN Kabel an den Router angeschlossen. Ping und Downloadgeschwindkeitstest klappen unter der Option DHCP-Client ohne Probleme.
    Bloß wenn ich dann über die Fernbedienung in Internet Liste navigiere, wird mir bei jedem "Sender" (Bsp. ARD Mediathek, ZDF Mediathek, Youtube, usw.) die Fehlermeldung "Webseitenfehler" angezeigt. Dies könne an folgenden liegen:
    Fehler in der URL (ausgeschlossen)
    Der Server existiere nicht (?)
    Die Webseite könne nicht am Gerät angezeigt werden

    Ich bin absolut ratlos, was ich hier falsch gemacht habe.

    *Edit: Firmware sowie Internetliste ist auf dem den neusten Stand
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2019
  2. Kaleb Isio S2

    Kaleb Isio S2 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Lösung ist gewesen, den Speedport Router der Telekom neuzustarten.o_O
     
  3. Wofeurstein

    Wofeurstein Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
     
  4. Wofeurstein

    Wofeurstein Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich hätte das gleiche Problem. Ich habe den receiver auf werkseinstellung zurück gesetzt dann neu installiert dabei hat sich der Reciver aufgehängt. Nach dem Neustart hat sich das ganze wiederholt aber nie beendet. Gerät stromlos gemacht ohne Aus halten dann neu gestartet. Das Update hat vonselber gestartet dieses habe ich abgebrochen und den Reciver abgeschaltet. Beim nächten einschalten war alles wieder funktionstüchtig. Vielleicht konnte ich helfen.

    LG Wolfgang
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Läuft doch wieder. Lag am Router. Aber nach einem halben Jahr wäre Deine Lösung eh viel zu späht. :whistle: