1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit ISIO S2 und MyTechnisat App mit iPhone

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Pathuhn, 4. September 2016.

  1. Pathuhn

    Pathuhn Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    ich versuche seit nun drei Tagen auf meinen iPhone und iPad mich mit der MyTechnisat App unter Einstellungen zu registrieren um Fernzugriff auf den Receiver zu erhalten aber es klappt nicht. Ich bekomme die Meldung: Seite kann nicht geladen werden. Das passiert im WLAN zu Haus als auch unterwegs im 3G Netz. Hat einer ne Idee woran das liegen kann? Habs mit dem iPhone 6s und iPad probiert. Bei beiden ist das neueste iOS 9. drauf.

    Danke für ein Feedback

    Gruß Patrick
     
  2. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn du die Registrierung und anschließend das verknüpfen von Handy und Rec. Richtig gemacht hast, habe ich keine Idee.
     

Diese Seite empfehlen