1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Digit ISIO S2 - Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von inDigo.Blau, 10. April 2017.

  1. inDigo.Blau

    inDigo.Blau Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,

    ich hab mal eine allgemeine Frage zur Fernbedienung des TechniSat Digit ISIO S2:
    mir scheint, daß meine Bedienung etwas empfindlich ist - hab ich das Gerät eben ausgeschaltet und lege die Bedienung etwas zu hart auf den Tisch, schaltet sich der Receiver wieder ein (oder auch andersherum) ... oder es gibt einen Programmwechsel ... oder ...
    Kennt Ihr das von Euren TechniSat Digit ISIO S2'en auch oder ist das ein spezielles Problem meiner Fernbedienung ?
    Ich denke da zB. an die Tastaturmatte und ob die nicht richtig unter den Tasten fixiert ist, oder ...
    ?
     
  2. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.kl-jue-te-po.de
    Das Problem kenne ich auch,das liegt an der Fernbedienung,es gibt Ausführungen der FB,da reagieren die Tasten sehr empfindlich auf Eingaben und es gibt Ausführungen der FB,da reagieren die Tasten relativ träge und schwerfällig auf Eingaben !
     

Diese Seite empfehlen