1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Digit Isio C startet plötzlich immer wieder neu!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Gebirgskuchen, 9. Juni 2014.

  1. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Abend zusammen,

    seit ungefähr einer Woche habe ich mit meinem Reciever folgendes Problem. Sobald ich Filme oder TV Aufnahmen (im MKV oder auch TS Format) abspiele kam es in letzter Zeit immer wieder vor, dass der Reciever plötzlich neu startete. Zunächst verschwand das Bild auf dem TV und dann stand im Reciever wieder "Willkommen" und er startete neu.

    Ich habe dieses Problem mit zwei verschiedenen externen USB 2.0 Festplatten getestet. Das Problem tritt bei beiden Festplatten auf.

    Dann dachte ich mir, dass das Gerät evtl. überhitzt sei (gerade bei den momentan hohen Sommer-Temperaturen). Ja, das Gerät war sehr warm aber meines Erachtens weit weg davon heiss zu sein.
    Nichtsdestotrotz habe ich folgende Versuch gestartet: Ich hattee via USB ein Notebook Cooling Pad angeschlossen.
    Dadurch wurde das Gerät gut gekühlt, und war nur noch leicht warm. Trotzdem stürzte auch da das Gerät ab/startete neu. In diesem Fall allerdings erst nach 60 Minuten. Normalerweise passierte der Fehler schon nach 40 Minuten.

    Was bleibt mir jetzt noch? Ein Flash-Reset?

    Ich bin überfragt. :confused:

    Grüße
     
  2. Velociraptor

    Velociraptor Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: TechniSat Digit Isio C startet plötzlich immer wieder neu!

    Welche Fesplatten verwendest du denn?

    Hersteller
    Typenbezeichnung
     

Diese Seite empfehlen