1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit ISIO 2 Festplatten angeschlossen welche wird erkannt ???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von 1977flar, 18. Februar 2014.

  1. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Freunde .
    habe mir jetzt noch eine Festplatte INTENSO 2,5 1 TB gekauft und habe sie hinten am Receiver mit angeschlossen , dort ist schon eine 320 GB Festplatte Aktiv.

    Jetzt kommt meine eigentliche Frage ?
    Wann oder wie ist festzustellen auf welcher Festplatte er aufnehmen soll oder kann . Bzw kann man das irgendwie einstellen ?

    Danke
    Gruss Ralf
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Technisat Digit ISIO 2 Festplatten angeschlossen welche wird erkannt ???

    Unter Menü - Filme-DVR/Musik/Bilder verwalten - Aufnahmemedien-Einstellungen kannst du die Festplatte einstellen auf die aufgenommen werden soll.

    Gruß
    ekl69
     
  3. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat Digit ISIO 2 Festplatten angeschlossen welche wird erkannt ???

    Vielen Dank ,schon mal . Aber kann man nicht direkt kurz vor dem Aufnehmen die Festplatte auswählen . ZB. in der Timer Einstellung oder so ähnlich . ?
    Gruss Ralf
     
  4. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat Digit ISIO 2 Festplatten angeschlossen welche wird erkannt ???

    Nein.
     
  5. server311

    server311 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat Digit ISIO 2 Festplatten angeschlossen welche wird erkannt ???

    War schon gelöst - sorry.
     
  6. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat Digit ISIO 2 Festplatten angeschlossen welche wird erkannt ???

    Hallo
    Also vielen Dank für die Info . Schade das es nicht geht, dann brauch ich auch keine zwei Festplatten anzuschliesen .

    Gruss Ralf
     

Diese Seite empfehlen