1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Digit HD8S gegen TechniSat Digit HD8+

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von DVB Man, 13. Mai 2010.

  1. DVB Man

    DVB Man Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    mein Bruder besitzt einen HD8+, den er gegen einen HD8S tauschen möchte.

    Im Lieferumfang wäre auch eine neue unbnutzte HD+ Karte bei, da die andere ja schon in Gebrauch war.


    Wer sein HD8S tauschen möchte, bitte melden, werde alle Informationen meinem Bruder weiterleiten.

    MfG

    DVB Man
     
  2. meisterbiene

    meisterbiene Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TechniSat Digit HD8S gegen TechniSat Digit HD8+

    Hallo
    Ich hätte einen HD 8-S in Silber abzugeben , da ich zwei davon habe.
    Wenn Interesse besteht einfach melden.
     
  3. DVB Man

    DVB Man Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TechniSat Digit HD8S gegen TechniSat Digit HD8+

    Hallo meisterbiene,

    habe das Angebot meinem Bruder unterbreitet, er möchte aber definitiv ein Gerät mit schwarzem gehäuse. (Er halt alles in Schwarz)

    Trotzdem danke, für die Nachricht.


    lg
     
  4. DVB Man

    DVB Man Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TechniSat Digit HD8S gegen TechniSat Digit HD8+

    Hallo,

    ich greife dieses Thema nochmals auf und versuche nochmals einen Aufruf zu starten.


    Mein Bruder sucht noch immer einen HD8S (Schwarz) im Tausch gegen einen HD8S.
    Eine unbenutzte HD+ Karte ist ebenfalls dabei.

    Werde jedes Angebot meinem Bruder unterbreiten.
     
  5. cooper

    cooper Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechniSat Digit HD8S gegen TechniSat Digit HD8+

    Ich hab hier ein HD8-SX, diese ist für Europaweit hergestellt.
    Gehäuse ist schwarz.
    Frage von mir ist: warum will dein Bruder sein HD8+ eintauschen ?

    Leo:winken:
     
  6. DVB Man

    DVB Man Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TechniSat Digit HD8S gegen TechniSat Digit HD8+



    Ganz einfach, er möchte HD+ den Rücken kehren, ich selber habe auch den HD8S, er findet Ihn besser als den HD8S


    Bei dem DIGIT HD8-SX ist es ja so, das er nicht für Germany ausgelegt ist (Menüsprache etc.)

    Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
     

Diese Seite empfehlen