1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit HD8+

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mrtechnisat, 21. Juni 2010.

  1. Mrtechnisat

    Mrtechnisat Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey hey leute guten abend,

    ich bin noch ganz neu in diesem bereich und blicke irgendwie vor lauter sachen noch wenig durch....

    Ich habe den Receiver Digit HD 8+
    für mich stellt sich dir frage ist es auch möglich Sky damit zu verwenden, denn die einen sagen ja die anderen wiederum nein es geht nciht...

    Man sagt es geht, jedoch beschränkt denn man kann nur die normalen Sender von Sky sehen , die HD Sender würden jedoch nicht funktionieren mit diesem REceiver ich habe schon herum geschaut und gelesen aber irgendwie zu keinem richtigen Ergebnis gekommen !!

    Danke schon mal für die Unterstützung und HIlfe
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.259
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Technisat Digit HD8+

    Der Technisat HD8+ ist nicht für Sky zertifiziert, die S02 Karte soll aber in Kombination mit einem AlphaCrypt CI-Modul im HD8+ funktionieren: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/technisat/234108-sky-und-hd-mit-mit-digit-hd8.html

    In HD+ Geräten können per Zwangs-Firmware-Update jederzeit neue Gängel-Funktionen integriert werden
    (in den Programmlisten von HD+ Geräten wurden z. B. bereits Sender umsortiert und gelöscht).

    Das Kartellamt untersucht gerade die zuschauerfeindlichen Aktionen vom "Plus-Kartell", eventuell wird HD+ bald verboten (siehe auch ENTAVIO).
    Dann kannst du den proprietären HD8+ aber weiterhin für Sky einsetzen, mit einem genormten AlphaCrypt CI-Modul. :)

    In einem EDISION Argus Mini ip funktionieren mit alternativer Receiver-Firmware alle Sky-Karten (auch die V13) und die HD+ Pay-TV Karte in den internen AllCam Karten Slot's. In diesem Receiver hättest du keinerlei Restriktionen bei Aufzeichnungen und beim Time-Shift, ein Video-Transfer auf den PC ist auch möglich (auch HD+ Aufzeichnungen), der Mini wäre auch preiswerter gewesen.

    Gruß
    Discone
     
  3. Mrtechnisat

    Mrtechnisat Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Digit HD8+

    Hey hey vielen vielen dankkkkkkkk!!!
     

Diese Seite empfehlen