1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit HD8+ - Wo? Fehler?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Rexlouis, 22. Dezember 2009.

  1. Rexlouis

    Rexlouis Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi!
    Sorry für die wahrscheinlich irgendwo schon beantworteten Frage:

    Gibt es den HD8+ von Technisat jetzt eigentlich schon?
    Obwohl hier im Forum manchmal Fragen auftachen, die darauf schließen lassen, dass der Receiver schon raus sein muss, sagt mir der Fachverkäufer, er würde erst die nächsten Tage eintreffen?
    Beziehungsweise wird es den HD8+ dann auch im Internet geben? Weder die Suchmaschinen, noch Ebay bietet den nämlich irgendwo an, was natürlich die Idee verstärkt, er sei noch gar nicht raus...?

    Oder liegt das irgendwie an dem Fehler, den der HD8+ haben soll betreffs USB-W-Lan-Buchse?

    DANKE
     
  2. cleetz

    cleetz Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Technisat Digit HD8+ - Wo? Fehler?

    Im MM in Berlin ist er verfügbar. IMHO wird der wohl momentan nicht im Internet vertrieben.
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.154
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Technisat Digit HD8+ - Wo? Fehler?

    Da das ein HD + Verseuchter Receiver ist ist die USB Schnittstelle sowieso fürn Ar sch.
     
  5. auchda

    auchda Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat Digit HD8+ - Wo? Fehler?

    Der ist doch im Fachhandel schon einige Tage zu bekommen.
    Fehler Lan ist mit dem neuestem Update behoben.

    mfg
     
  6. auchda

    auchda Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat Digit HD8+ - Wo? Fehler?

    Ach, weshalb?

    mfg
     

Diese Seite empfehlen