1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit HD8-S & Sky Select HD

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gkham, 4. November 2011.

  1. gkham

    gkham Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Community,

    ich habe den Technisat Digit HD8-S in Verbindung mit dem Aphacrypt Light Modul (Software Version 1.23 / 3.23) und einer S02 Karte.
    Ich habe neulich über die Sky-Website einen Sky Select HD Film bestellt, jedoch blieb der Sender dunkel.
    Bisherige Bestellungen bei Sky Select (SD) funktionieren einwandfrei. Diese werden ja über den Portal Kanal "Sky Select" per Option ausgewählt. Der HD Kanal jedoch ist ja ein eigener Kanal. Aber dieser bleibt schwarz, passiert rein garnichts. Noch nicht mal ein Hinweis darauf, das eine Verschlüsselung vorliegt. Für mich sieht der Kanal ziemlich tot aus. Möglicherweise hat mein Technisat bei der Sendersuche den falschen SKy Select HD gefunden? Aber ich denke mal es gibt nur einen oder?

    Kann mir Jemand einen Tipp geben? Bin echt am verzweifeln...
     
  2. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Technisat Digit HD8-S & Sky Select HD

    Aktuallisiere die Progammliste über SAT. Dann werden bei Sky Select HD die richtigen Programmparameter eingefügt.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.799
    Zustimmungen:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Technisat Digit HD8-S & Sky Select HD

    Der häufigste Fehler ist eher die Verwechselung.
    Der Sky Select HD-Kanal hat eigene Bestellnummern.
    Man liest hier recht häufig das man der Meinung war das man HD betellt hat, es aber SD war.
     

Diese Seite empfehlen