1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit HD8-S mit welchem Modul?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Manu23380, 2. März 2012.

  1. Manu23380

    Manu23380 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,
    also ich besitze von Sky diesen Pace 865 und möchte mir doch lieber wieder meinen Technisat Digit HD8-S anschließen. Von Sky habe ich natürlich die V13 Karte.Jetzt meine Frage: Welches Modul kann ich für den Ci Slot verwenden um die V13 Karte in meinem Technisat zum laufen zu bekommen? Ich las schon was von einem Unicam oder Giga Blue und sind diese Module mit meinem Receiver kompatibel?Weil die Module kosten ma eben 80€.
    Vielen Dank für alle Antworten und schöööönes Wochenende :)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.232
    Zustimmungen:
    1.538
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Technisat Digit HD8-S mit welchem Modul?

    Du hast schon die Richtigen Module genannt.
    Achtung entsprechende SW muss auf den Modulen sein.
    Ob es letztendlich auch störungsfrei funktioniert, kann Dir keiner garantieren.
     
  3. Manu23380

    Manu23380 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat Digit HD8-S mit welchem Modul?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort...klasse Forum :)
    Eine Frage hätte ich noch!!!Kennste den Unterschied zwischen meinen Digit HD8-S und dem neuern HD8+? Na klar,eine HD+ Karte ist da mit bei, aber das hab ich ja auf meiner V13 Karte oder ist meiner gar nicht HD+ tauglich?Ich denke doch mal eher schon!!!
     

Diese Seite empfehlen