1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat Digit HD8+ Mediaserver problem!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von vwracer030, 17. Februar 2010.

  1. vwracer030

    vwracer030 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute habe ein kleines Problem mit dem Mediaserver habe eine fritzbox 7270 mit einer festplatte dran als mediaserver und natürlich ist die fritzbox auch angebunden nun geht alles also bilder kann ich abrufen aber keine film dateien kann es sein das die Technisat keine Divx und Mp4 dateien abspielt und wenn doch was mach ich falsch ich bitte um Antwort!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.594
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TechniSat Digit HD8+ Mediaserver problem!

    Siehe Signatur.
     
  3. vwracer030

    vwracer030 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TechniSat Digit HD8+ Mediaserver problem!

    das spricht hier nicht zur rede ich möchte einfach nur wissen ob es einer weiss was man einstellen muss!!!
     
  4. mfranz

    mfranz Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechniSat Digit HD8+ Mediaserver problem!

    Steht in der BDA, dass er DIVX und MP4 kann? Bei meinem HD8-S steht da nix drüber.
     
  5. vwracer030

    vwracer030 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TechniSat Digit HD8+ Mediaserver problem!

    nö da steht drin jpg,mp3,mpeg!!!!!!
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TechniSat Digit HD8+ Mediaserver problem!

    siehste.. Problem "gelöst"
     

Diese Seite empfehlen