1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit HD 8+ gleichzeitig 2x13 V Karten

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von hoppelmoppel, 10. August 2012.

  1. hoppelmoppel

    hoppelmoppel Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe oben genannten Reciver, mit dem Sky CI+ Modul mit V 13 Karte ( Filmpaket), weiterhin besitze ich noch eine Premiere Karte V13 mit Bundesliga etc. Diese Karte läuft nicht! im Sky Modul.
    Ist es richtig das ich dafür zusätzlich ein Unicam Modul benötige mit entsprechender SW, dann beide Module gleichzeitig im Reciver laufen lassen kann...wenn dann kostenloses HD+ nach einem Jahr auf der Film V 13 Karte ausläuft dies dann automatisch weiter über Premiere Karte im Unicam Modul empfangen kann?

    danke für Antwort
     

Diese Seite empfehlen