1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DIGIT CIP Programmliste einspielen geht nicht!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jarek, 14. Oktober 2005.

  1. Jarek

    Jarek Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mal eine frage zum Technisat DIGIT CIP. Hab mir die Demo version von Satedit.de Runtergeladen und meine Programmliste mit bearbeitet aber wenn ich Sie wieder einspielen möchte dann geht es nicht. Woran liegt es?
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Technisat DIGIT CIP Programmliste einspielen geht nicht!

    Was passiert denn beim wieder einspielen? Gibt es ne Fehlermeldung?
     
  3. Jarek

    Jarek Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Technisat DIGIT CIP Programmliste einspielen geht nicht!

    Also wenn ich die einspiele und dann den Reciver einschalte dann sind die settings die ich Automatisch gesucht habe und nicht die ich eingespielt habe. Aber wenn ich sie am PC auslese dann zeigt er wieder die settings die ich am PC bearbeitet habe und eingespielt. Liegt das vieleicht an SetEdit? Demo Version
     
  4. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Technisat DIGIT CIP Programmliste einspielen geht nicht!

    Mit der SetEdit Demo-Version kannst Du nur 20 Änderungen durchführen. Änderungen kannst Du zwar machen aber die werden nicht mehr gespeichert. Vielleicht hats was damit zu tun.
    Oder, da bin ich mir nicht so sicher, gibt es bei SetEdit nicht ne Gesamtliste und ne favoriten Liste? Vielleicht bearbeitest Du die eine Liste, nutz im Rec aber die andere Liste. Ich glaube da war sowas. SetEdit habe ich nur mal getestet, weiß das nicht mehr danz so genau. Für meine Settings nutze ich Techniport, da gehts unbegrenzt.
     
  5. satstefan

    satstefan Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat DIGIT CIP Programmliste einspielen geht nicht!

    Hallo @ Jarek

    Verstehe ich das jetzt richtig das Du den Receiver beim einspielen aus hast oder?
    Es könnte natürlich auch sein das Du zu viele Änderungen gemacht hast mit der Demo Version da gehen nämlich nur 20 Änderungen.
    Nach 20 Änderungen muß Du die Settings abspeichern und danach neu öffnen dann kannst Du wieder 20 Änderungen machen wieder Speichern und so weiter .