1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat DIGIT CIP - Problem !!!!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von T-MO1973, 16. August 2005.

  1. T-MO1973

    T-MO1973 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo zusammen !
    Habe ein großes Problem mit dem Technisat DIGIT CIP Reciver,und zwar wenn ich ihn einschalte kommt des öfteren kein Bild oder es kommt eins bleibt aber hängen ( wie Standbild ) wenn man dann weiterschaltet ist es bei den anderen Programmen genauso.
    Es ist meist eine Premiere Karte und eine blaue Zeta Cam für Full x im Common Interface bzw.Premiere Slot. Ich benutze Astra als Sateliten.
    Habe schon gestestet ohne die Cams bzw.Premiere Karte aber das Problem bestand weiterhin.
    Wenn ich den Reciver dann aber vom Netz trenne,läuft er wieder einwandfrei-bis ich ihn wieder ausschalte und später neu einschalte....:-(
    Habe vor 2 Wochen den Reciver zu Technisat geschickt - Reciver kam zurück mit der Begründung : Der von Ihnen beschriebene Fehler konnte von uns nicht festgestellt werden.
    Was kann das sein ????
    [​IMG]
     
  2. desperado

    desperado Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    80
    AW: Technisat DIGIT CIP - Problem !!!!

    Ich fürchte, da hat Dir Technisat einen ziemlich bösen Streich gespielt, denn dieses Problem hatte ich auch (ich bekam den CIP von Technisat repariert zurück). Einige User dieses Forums haben ebenfalls schon darüber berichtet, und zwar auch daß Technisat dieser Fehler bekannt sei!
     

Diese Seite empfehlen