1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Digit CIP o. Telestar Diginowa ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von pauli 62, 4. Dezember 2003.

  1. pauli 62

    pauli 62 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bad Doberan
    Anzeige
    Ich möchte mir gerne einen Technisat Digit CIP oder einen Telestar Diginowa kaufen. Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesen Geräten und welches Gerät kann man empfehlen ?

    Vielen Dank im Voraus Paul !
     
  2. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    Der Diginova 2 CI P ist absolut baugleich zum Digit CIP. Beides sind gute Geräte, es laufen alle CI-Module darin, Premiere natürlich auch. Meiner Meinung nach sind dies auch die besten Receiver für Einsteiger, da die Receiver vorprogrammiert sind und sich leicht auf die eigene Anlage anpassen lassen.
     
  3. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Ich habe beide und bin eigentlich sehr zufrieden. Beim "Digit CIP" spinnt die Software noch ein bißchen, aber das soll in Kürze behoben werden.
     

Diese Seite empfehlen